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15.02 Update Notes

COMMUNITY-PROBLEME BEHOBEN
  • Einige unbeabsichtigte Änderungen an den Flugeigenschaften von Schiffen in Situationen, in denen die Rotationskorrektur aktiv war, wurden behoben.
  • Die Aktivierung der Rotationskorrektur sollte keine Auswirkungen mehr auf die Flugeigenschaften des Schiffes haben, außer in Situationen, in denen die Rotation aktiv korrigiert wird (Ticket-Referenz: ID 44533)
  • Fix für Spieler, die nicht in der Lage waren, eine Route zu Siedlungen/Häfen über das POI-Panel UI zu planen (Ticket-Referenz: ID 59375)
  • Fix für Pulswellen-Analysator, der ressourcenreiche Asteroiden in Ringen nicht korrekt hervorhebt (Ticket-Referenz: ID 50436)
  • Fix für unzureichende Anzahl von Zielen, die in Siedlungen für Raid- und Massacre-Missionen ankommen (Ticket-Referenz: ID 48424)
  • Fix für wiederholtes Auslösen der “Objective Failed”-Eingabeaufforderung beim Abbruch einer Mission zu Fuß (Ticket-Referenz: ID 50524)
WEITERE WICHTIGE PROBLEME WURDEN BEHOBEN
  • Der Reparaturtimer der Frontlinientürme, die Bodentruppen schützen, wurde auf 10 Minuten erhöht (von 2 Minuten).
  • Hinweis: Das Entwicklerteam war der Meinung, dass der bestehende 2-Minuten-Timer mehr schadet als nützt, da er ein interessantes Zusammenspiel zwischen Boden- und Lufteinheiten in Konfliktzonen um Siedlungen verhindert. Diese Änderung ermöglicht es Kommandanten mit entsprechend ausgerüsteten Schiffen nun, eine bewusste Entscheidung zu treffen, ob sie weiterhin das Feuer der Geschütztürme vermeiden oder sie aktiv angreifen wollen, um ein Zeitfenster für Bodenangriffe oder Angriffe auf Dropships zu eröffnen.
  • Fix für einen Absturz, der beim Öffnen der Benutzeroberfläche für die Bemalung auftreten konnte.
  • Behebung eines Absturzes, der beim Öffnen der UI für die Staffelzugehörigkeit auftreten konnte.
  • Korrekturen für mehrere Abstürze, die beim Umrunden von Thargoid-Maelstromen auftreten konnten.
  • Behebung eines Absturzes, der beim Sturz in einen Thargoid-Maelstrom im Multicrew-Modus auftreten konnte.
  • Geringfügige Anpassungen wurden an der Taktik verschiedener Thargoiden-Schiffe vorgenommen, damit sie nicht unwirksam werden, wenn es darum geht, Ziele an Orten zu bekämpfen, die das Schiff nicht freiwillig ansteuert, wie z.B. die Spalten entlang der Struktur eines Titans.
  • Fix implementiert für Reboot-Missionen, die fehlschlagen, wenn ein Spieler sich ausloggt und wieder einloggt.
  • Es wurde ein Fix für Plasmawaffen implementiert, die Thargoid-Revenants nicht den richtigen Schaden zufügen.
  • Das Symbol auf der Galaxiekarte für die Maelstrom-Systeme wurde auf das Symbol eines “Titanen” aktualisiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Thargoiden in AX-Konfliktzonen im Mehrspielermodus nicht mehr spawnen konnten.
  • Es wurde ein Fix für das unerwartete Scrollen der ‘Fleet Carrier POI’-Liste implementiert, wenn diese mit einer Nicht-Maus-Eingabe aufgerufen wurde.
  • Behebung des Problems, dass die Glaive ihren Anti-Guardian-Effekt in Konfliktzonen um planetare Häfen nicht korrekt einsetzt.
  • Behebung des Problems, dass die Glaive während des Kampfes gelegentlich in den Titanen kracht.
  • Es wurde ein Fix implementiert, der die Möglichkeit behebt, die Kamera-Suite zu benutzen, um in den Titan zu klettern.
  • Die Raketen des Titans können nun länger hinter fixierten Zielen herjagen.
  • Die Positionen für die Unbefugtenlautstärke wurden korrigiert, damit größere Schiffe andocken können, ohne sie zu verletzen.
  • Es wurde ein Fix für einige VFX implementiert, die gelegentlich in einer Multiplayer-Instanz um den Titan herum bestehen blieben.
  • Die Revenant rastet nicht mehr gelegentlich in Gebäude ein.
  • Behebung eines Problems bei der Generierung von Miniaturbildern für Petra Olmanova (Spaßfakt, es hatte etwas mit ihren Brillen zu tun).
  • Es wurde ein Fix für Revenants implementiert, die sich beim Spawnen gelegentlich übereinander stapeln.
  • Die extreme Färbung des Lichteffekts des Impulswellen-Xeno-Scanners wurde abgeschwächt.
  • Thargoiden werden für den Rest einer Invasion nicht mehr erscheinen, sobald sie erfolgreich zurückgeschlagen wurde.
  • Es wurde ein Fix für Verteidigungsmissionen implementiert, die nicht am Missionsort starten.
  • Es wurde behoben, dass menschliche Scavenger-NSCs gelegentlich in von Thargoiden besetzten Systemen auftauchen und, was noch seltener ist, dass Thargoiden-Revenants manchmal an Orten erscheinen, die sich im Zustand nach der Thargoidenerholung befinden.
  • Es wurde ein Fix implementiert, um Probleme zu beheben, bei denen einige Thargoidenschiffe beim Versuch, den Titan zu betreten, stecken blieben.
  • Es wurde ein Fix implementiert, der das Problem behebt, dass die Glaive gelegentlich auf Asteroiden im Titanengebiet stecken bleibt.
  • Es wurde ein Fix implementiert, der das Problem behebt, dass Einheiten in Multiplayer-Instanzen selten am Titanenstandort auftauchen.
  • Es wurde ein Fix für den Scavenger Maverick Suit implementiert, bei dem das Thumbnail nicht mit dem Anzug übereinstimmte (dies ist der Fall, bei dem alle Scavenger Maverick Suits weiß-graue Helme auf dem Livree-Icon hatten, aber im Spiel sind sie alle weiß).
  • Der Waffenton des Revenant wurde behoben, der bei der Entfernung abrupt abbrach.
  • Es wurde ein Fix für fehlende Shipkit-Symbole in der Bemalung implementiert:
  • Cobra MKIII Cyclops Bumper und Wings.
  • Cobra MKIII Medusa Spoiler.
  • Krait MK II Basilisk und Medusa Bumper.
  • Es wurde ein Fix für das Thargoid Maelstrom-Symbol implementiert, das nicht anzeigt, wenn es sich hinter einem Planeten befindet.
  • Fix für den Buffeting-Effekt im Thargoiden-Maelstrom implementiert, der Schiffe plötzlich ruckeln ließ.
  • Fix für Thargoid-Portale implementiert, die aus der Entfernung nicht mit dem Nebel des Mahlstroms verschmelzen.
  • Es wurde ein Fix implementiert, der das Entsättigen von Festtagslichtern und warmweißem Licht bewirkt (die Party ist wieder im Gange!).
  • Fix implementiert, um einen Fehler zu beheben, der bei der Überprüfung von Kommandanten-Namenseinträgen auf Duplikate auftreten konnte.
  • Fix implementiert, um eine Verbindungsunterbrechung zu beheben, wenn ein Commander versucht, in den Orbit zurückzukehren, obwohl er noch kein Startschiff hat.

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