GALNET NEWS

UPDATE 17 PATCH NOTES

Bemerkenswerte Merkmale

  • Das Rumpeln wurde leiser, und dann viel, viel lauter…

Behobene Community-Probleme

  • Umschaltmöglichkeit für die Zielhilfe hinzugefügt – Issue ID 49831
  • Zu finden in Optionen → Steuerung → Fußsteuerung → Sonstiges → Zielhilfe aktivieren (Umschalten)
  • Eine fehlende Konsole in einer der kleineren Militärsiedlungen wurde korrigiert – Problem-ID 60853
  • Kleine Lücken im Krait MkII Hazard Schiffskit Bumper Teil behoben – Issue ID 60954
  • Fix implementiert für AX-Siedlungswiederherstellungsmissionen, die nicht abgeschlossen wurden – Problem ID 59529
  • Fix für Journal implementiert, das in manchen Fällen die Schiffsreparaturkosten nicht korrekt protokolliert – Problem ID 46794
  • Missionen zur Wiederherstellung der Energieversorgung von Siedlungen in von Thargoiden kontrollierten Systemen schlagen jetzt korrekt fehl, wenn man den Gegenstand verliert, weil man zu Fuß getötet wird – Problem-ID 59600
  • Lesezeichen-Symbole zeigen nun korrekt an, ob es sich um ein System-Lesezeichen oder ein Lesezeichen für einen Unterort handelt (z.B. einen Planeten innerhalb des Systems) – Problem-ID 60926
  • Hinweis: Bestehende System-Lesezeichen werden nicht aktualisiert, Sie müssen diese erneut als Lesezeichen setzen, damit die Korrektur übernommen wird.
  • Gegenstände an Oberflächen-POIs werden nicht mehr fälschlicherweise dupliziert, wenn ein Transportmissionsgegenstand abgerufen wurde – Problem-ID 59282
  • Eigene E-Breaches werden nicht mehr automatisch zu den Spielerrucksäcken hinzugefügt, wenn man das Schiff an Orten verlässt, an denen sie als illegal gelten – Problem-ID 53400
  • Ein Absturz, der durch falsch verarbeitete Thargoid-Kriegsserverdaten verursacht wurde, wurde behoben – Problem-ID 61246
  • Schiffspunkte werden wieder auf die ursprünglichen Spielerwerte zurückgesetzt, wenn sie verändert wurden, wenn die Schiffs-KI vorübergehend die Kontrolle übernimmt – Problem-ID 60812
  • Anpassung und Verbesserung der Abnutzungsmaterialien auf dem Diamondback Explorer Survey Schiffskit – Issue ID 61038
  • Fix für Planeten, die nicht sichtbar sind, wenn man mit aktiviertem FSD reist – Problem ID 48765

Zusätzliche Hinweise

Orte und Umgebungen:

  • Der Schaden der Hauptwaffe des Revenants wurde reduziert. Wer möchte der Erste sein, der sie fragt, wie sie das finden?
  • Zusätzliche Informationen von Interesse: Abgesehen von einer geringfügigen Verringerung des Schadens, beginnt der Waffenschaden nun bei 50m statt bei 100m zu sinken.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Geräusche der Titanenmembranen, die Schiffe spawnen, nicht mit den visuellen Darstellungen übereinstimmten.
  • Die Speichernutzung des Titanszenario-Audios wurde optimiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die planetare Verzögerung nicht berechnet wurde, wenn sich ein Commander nicht in einem Schiff befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Konsolen in Siedlungen ihre Emissionsmaterialien nicht ausschalteten, wenn sich die Siedlung im Offline-Zustand befand. Vergesst nicht, euer großes Licht auszuschalten. Wir leisten unseren Beitrag für die Zukunft des Planeten/der Planeten.
  • Ein Verteidigungsturm, der in einigen Horizons-Siedlungen zu sehen ist, hat jetzt einen funktionierenden Explosionspartikeleffekt.
  • Eine kleine Anpassung wurde an der Umrandung des kleinen Landeplatzes vorgenommen, indem der Kranarm so verschoben wurde, dass er sich nicht mit bestimmten Schiffskits überschneidet.
  • Ein Rechtschreibfehler in einer der Lakon-Werbungen, die in sozialen Räumen zu sehen sind, wurde behoben.
  • In The Beach ragt der Boden nicht mehr durch eine der SRV-Garagen.
  • Eine der Strukturen, die an Wächterstandorten zu sehen sind, hat nun die korrekte Kollisionsgrenze, die für die Struktur repräsentativ ist.
  • Asteroiden in der Nähe von Titanen sind nun ausreichend weit voneinander entfernt und überschneiden sich nicht mehr.

Missionen:

  • Evakuierungsmissionen für VIPs verlangen nicht mehr, dass sie in einen ungültigen Kabinentyp gesetzt werden. Sie werden alles versuchen, nicht wahr? Brad Pitt bittet ja auch nicht darum, in einer ungültigen Kabinenart untergebracht zu werden. Er ist einer der Guten.
  • Infiltrationsmissionen können nicht mehr sowohl in der Kategorie Operationen als auch in der Kategorie Unterstützung erscheinen.
  • Missionen zur Wiederherstellung der Energieversorgung von Siedlungen in von Thargoiden kontrollierten Systemen haben jetzt einen abwechslungsreicheren Text, um die verschiedenen Varianten besser unterscheiden zu können.
  • Befehlshaber verschiedener Siedlungswiederherstellungsmissionen können sich nicht mehr dieselbe Siedlungsinstanz teilen.

KI und Feinde:

  • Optimierte Speichernutzung von Thargoid Glaive Audio.
  • Optimierte Speichernutzung von Thargoid Titan Audio.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Feuer der Thargoiden-Rächerwaffe nicht immer hörbar war, weil die Soundbänke nicht wie vorgesehen geladen wurden. Pew-pew!
  • Der Ton der Thargoid-Rächer-Strahlwaffe wurde neu ausbalanciert. FBsssttt! Robin, stell mich ein
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Rächer nur dann sangen, wenn sie in Hörweite kamen. SPOILERS: Jetzt singen sie Happy Brithday!
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Granatenexplosionen der Rächer nicht hörbar waren, weil die Soundbank nicht wie vorgesehen geladen wurde. Nee, sorry, die singen nicht wirklich Happy Birthday…
  • Wenn man aus dem Supercruise in die Mahlstromwolke fällt, besteht nicht mehr das Risiko, dass ein Thargoid Scout direkt vor dem Schiff auftaucht.
  • Kopfgelder, die von zuvor unbescholtenen Spielern in Siedlungen erworben wurden, können nun von lokalen NSCs durch Scans entdeckt werden.
  • Automatisch landende Schiffe, die Farseer Inc besuchen, können den großen Turm nun zuverlässig umgehen. Prost Flic! Die Versicherung wurde ein bisschen unübersichtlich
  • Die Bewegung von Skimmern ist jetzt in Multiplayer-Spielen besser synchronisiert.
  • Feindliche Schiffe müssen nun das Schiff des Spielers angreifen, um die automatische Landung zu deaktivieren, anstatt nur in der Nähe zu sein.
  • Der Schaden von Durchbruchwaffen wird nicht mehr teilweise auf ungeschützte (unverwundbare) Thargoidenherzen angewendet. Der gesamte Schaden wird nun auf den Rumpf gerichtet.

Schiffe, Anzüge und Module

  • Der hintere rechte Hardpoint der Föderationskorvette wurde korrigiert, so dass er beim Öffnen nicht mehr durch das Modell schnitt.
  • Es wurden Anpassungen an der Anaconda vorgenommen, einschließlich der Korrektur einer gestreckten Textur auf der Rückseite des Schiffes, eines rückwärtigen Aufklebers und des Hinzufügens einer korrekt gespiegelten Hardpoint-Tür für die Unterseite.
  • Ein Problem mit der Slipstream-Lackierung der Viper wurde behoben.
  • Die Glätte der Farbverläufe bei einer Reihe von Schiffsanstrichen wurde verbessert.
  • Ein Abziehbild auf der Unterseite der Fer De Lance wurde korrigiert.
  • Es wurden einige Probleme mit Materialartefakten auf der Anaconda behoben.
  • Das UV-Mapping der Lackierung eines Teils der Eagle wurde verbessert.
  • Verbessertes UV-Mapping der Lackierung für Teile der Orca.
  • Die Hardpoints eines gelandeten Schiffes scheinen sich nicht mehr ein- und auszuschalten, wenn ein zweiter Spieler den ersten Spieler beim Landen auf der Planetenoberfläche beobachtet.
  • Befehlshaber sind nun in der Lage, zuvor fallen gelassene E-Breaches aufzusammeln, indem sie einfach mit einem Tuch darüber wischen.
  • Eigene E-Breaches werden nicht mehr automatisch zu den Spielerrucksäcken hinzugefügt, wenn man das Schiff an Orten verlässt, die sie als illegal betrachten.

Flottentransporter

  • Das Ändern des Layouts von Flottenträgern wird nicht mehr wirksam, nachdem der Träger in den Hyperraum gesprungen ist.
  • Hinweis: Es ist notwendig, sich neu einzuloggen oder mit einem anderen Schiff weg- und wieder zurückzuspringen, bevor das Layout geändert wird.

UI

  • Die Geräuschkulisse des Hauptmenüs wurde geändert. SPOILER: Es singen Thargoiden!!!
  • AX Remote Flak Munitions Text, der beim Synthetisieren von Munition angezeigt wird, ist nun korrekt lokalisiert. Nee, tut mir leid, es sind nicht wirklich singende Thargoiden…
  • Ingenieure zeigen keine unauflösbaren Log-Einträge mehr an.
  • Spieler erhalten nun eine entsprechende Meldung, wenn sie eingeladen werden, einer bereits vollen Multicrew beizutreten.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen der Text der Stationsnachrichten das Wort Doppelpunkt anstelle der Nachricht anzeigte.Ich liebe diese Nachricht. Es gibt immer eine, die man bei jedem Update lieben muss, und diese hier liest sich wirklich so. Hervorragend
  • Der korrekte Positionstext wird nun in der Schiffs-UI angezeigt, wenn man sich einem planetaren Hafen in einem AX-Kriegsgebiet nähert.
  • Die Camera Suite und der Holo-Me-Bildschirm können nicht mehr gleichzeitig aktiv sein.
  • Beim Hacken von Siedlungsterminals verschwindet der Fortschrittsbalken nun, sobald der Hack abgeschlossen ist.
  • Die Anzahl der verfügbaren Missionen auf der Missionstafel verringert sich nun, wenn Sie Missionen annehmen.
  • Die POI-Liste in der Systemkarte ist jetzt alphabetisch sortiert. Vielen Dank an alle, die sich seit Update 16 ish o7 darüber unterhalten haben.
  • Die Ausrichtung der Eroberungspunktmarkierungen mit den Eroberungspunkten wurde verbessert.
  • Es wurde behoben, dass die Details zu abgeschlossenen Missionen, die über das Transaktionspanel angezeigt wurden, nicht lokalisierten Text verwendeten.
  • Es wurde behoben, dass in den Missionszusammenfassungen fälschlicherweise “Scannen erforderlich” angezeigt wurde, nachdem das Scannen abgeschlossen war.
  • Die Gruppierung von Horchposten-Codexeinträgen wurde verbessert.

Journale

  • Missionsbezogene Journaleinträge haben nun alle eine einheitliche Textformatierung des Missionsnamens.
  • Das Feld “PilotName” wurde zum Journal-Ereignis “Kopfgeld” hinzugefügt.
  • Marktinformationen zum Journalereignis ApproachSettlement hinzugefügt.
  • Signaltyp zum Journalereignis FSSSignalDiscovered hinzugefügt.

Graphics

  • Fixed dark artefacts appearing on planets during DSS scans.
  • Fixed visible seam on asteroid bases.
  • Titan turret trails now appear on Low Graphics settings.
  • Fixed instances where Commander/NPC eyes were not lit correctly at low graphics quality settings.Basically fed them their necessary RDA of space carrots.

Bekannte Probleme im Einklang mit der Veröffentlichung.

  • Wenn man sich die Missionsübersicht zu Fuß anschaut, werden bei einigen Missionen die Standortinformationen nicht korrekt angezeigt.
  • Dieses Problem scheint in erster Linie mit Odyssey-Siedlungen als Ziel für Missionen zusammenzuhängen. Wenn die Mission Sie zu einem POI führt, werden die Planeteninformationen korrekt angezeigt.
  • In einigen Fällen werden Entfernungen zu Missionen als 0.00Ly statt als Ls angezeigt und planetare Körper erscheinen als lange Zahlenfolge. Das Team hat ein Auge auf o7
  • Die Kopfverfolgung für TrackIR und FreeTrack ist derzeit deaktiviert. Das Team untersucht das Problem.
  • Bezieht sich nur auf das Spiel zu Fuß. TrackIR und FreeTrack funktionieren weiterhin wie vorgesehen, wenn man sich im Schiff befindet.

Bekannte Probleme und Behebungen.

  • Wenn Sie ein für Sie wichtiges Problem in dieser Liste nicht finden, wurde es im Rahmen dieses Updates nicht behoben. Wie immer hat das Team ein offenes Ohr für die von Ihnen gemeldeten und diskutierten Probleme und wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Meldung von Problemen, während die Untersuchungen weitergehen.
  • Wenn Sie feststellen, dass ein Problem behoben wurde, aber nicht in der obigen Liste auftaucht – das kann vorkommen, wie auch bei früheren Updates -, dann entschuldigen Sie bitte meine persönliche Entschuldigung, aber wir hoffen, dass Ihnen die Behebung trotzdem gefällt und danken für Ihr Verständnis.

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