GALNET NEWS

PATCHNOTES UPDATE 16.01

BEHEBUNG WICHTIGER COMMUNITY-PROBLEME

  • Mehrere Korrekturen an der Mission “Infiltrate the Data Link” – Problem-ID 27268
  • Der Missionstext, der den Missionsfortschritt nicht korrekt anzeigte, wurde korrigiert.
  • Das anvisierte Megaschiff wird nun korrekt als Missionsziel hervorgehoben.
  • Der Missionstitel wurde aktualisiert, um die Aufgabe der Mission besser zu beschreiben (es heißt nicht mehr “Datenverbindung Datenverbindung”) – Nicht der gleiche Fall wie ‘New York New York’. Dieser war nicht so gut, dass wir ihn zweimal benennen mussten, es war ein reiner Fehler.
  • Es kann jetzt nur noch eine Mission, die auf ein Megaschiff abzielt, zur gleichen Zeit abgehalten werden.
  • Korrektur zur Vermeidung von Spielabstürzen beim Start in VR nach Update 16 – Issue ID 60787
  • Es wurde eine Korrektur vorgenommen, die verhindert, dass einige Missionen falsche Belohnungen ausgeben – Problem-ID 35910
  • Es wurde ein Fix angewendet, um Fälle zu beheben, in denen die Missionen zur Wiederherstellung der Ax-Siedlung nicht abgeschlossen werden konnten – Problem-ID 59529
  • Es wurde eine Korrektur vorgenommen, um “Rubber Banding” zu beheben, wenn der Captain die Geschützlaser sieht – Problem-ID 11925

WEITERE WICHTIGE PROBLEME WURDEN BEHOBEN

  • Es wurde ein Fix implementiert, der verhindert, dass Korallensaft zufällig in die Luft teleportiert wird, nachdem er von einem Korallenbaum abgeschossen wurde – es gibt immer einen “Fix”, der den Spaß verdirbt, stimmt’s?
  • Es wurde ein Fix für einen Absturz implementiert, der auftreten konnte, wenn eine unerwartete Kommunikation mit dem Server stattfand, kurz bevor man den Hyperantrieb seines Schiffes einschaltete.
  • Die Schilde von Schiffen werden nun wieder auf ihren aktuellen Ladestand gebracht, wenn sie aus dem Supercruise in den Normalraum zurückkehren.
  • Es wurde behoben, dass die Kosten für die Freigabe eines beschlagnahmten Schiffes in der Benutzeroberfläche als Schiffstransferzeit angezeigt werden.
  • Die Duplizierung des Notsignals auf der Navigationstafel wurde behoben, nachdem die Kommandanten ihr Schiff verlassen und wieder betreten hatten.
  • Es wurde ein Fix implementiert, der die Unfähigkeit behebt, die Listenpreise von hochwertigen Gegenständen um mehr als 5% in Flottenschiffen zu erhöhen.
  • Such- und Rettungsschiffe werden nicht mehr versuchen, beschädigte Schiffe zu reparieren, die zu nahe an der Oberfläche eines Planeten fliegen, als dass sie sie sicher erreichen könnten.
  • Thargoidenschiffe bleiben nicht mehr außerhalb von Sternenhäfen stecken, weil sie versuchen, Ziele anzugreifen, die sich im Inneren in Sicherheit bringen wollen – sie lassen dich im Grunde genommen frei.
  • Thargoiden-Scouts fliegen nicht mehr zu schnell weg, wenn sie neue Revenants absetzen – Ich sehe eigentlich kein Problem damit, wenn Thargoiden zu schnell von mir wegfliegen, aber wir gehen hier auf alle ein, wo wir können.
  • Es wurde ein Fix implementiert, um eine Situation zu beheben, in der Verbote während Multi-Crew-Sitzungen manchmal stecken bleiben konnten.
  • Lukenbrecher-Limpets berücksichtigen nun besser die Geschwindigkeit ihres Ziels.
  • Ihre Geschwindigkeit ist nun besser auf ihre Werte abgestimmt.
  • Die Fähigkeit einer Sammler-Limpe, Gegenstände vom Boden zu erhalten, wurde verbessert.
  • Es wurde ein Fix implementiert, bei dem die Änderung von Geschwaderrangnamen nicht korrekt funktionierte.
  • Diebstahlsmissionen ermöglichen es nun, den gewünschten Gegenstand immer zu finden.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem das Betreten des Schiffes den Ablauf einer Mission unterbrechen konnte, so dass es möglicherweise nicht möglich war, sie abzuschließen.
  • Es wurde ein Fix implementiert, um ein Problem mit dem automatischen Start zu beheben, bei dem der imperiale Cutter beim Versuch, die Station zu betreten, den Postschlitz verfehlte und stattdessen mit der Wand kollidierte – Sicherer Eintritt, Kommandanten. Für diejenigen, die einen Stunt lieben… Entschuldigung.
  • Antike Relikte können nicht mehr in schwebende oder gelandete Schiffe aufsteigen.
  • Die französische Übersetzung der “Meteor Purple”-Lackierung der Cobra Mk III wurde korrigiert, da sie angeblich grün war.
  • Eine Korrektur wurde für die französische Übersetzung der Schadensarten in der Ausrüstungs-UI implementiert.
  • Es wurden Korrekturen für einige grammatikalische Probleme in der russischen Lokalisierung von Rettungsmissionen implementiert.
  • Es wurden Korrekturen für einige grammatikalische Probleme im englischen Lokalisierungstext für Rettungsmissionen implementiert.

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