FRAKTIONS NEWS

ELITE DANGEROUS UPDATE NOTES 14.02

BESONDERE MERKMALE
  • Die Wiederherstellung der Stromversorgung in jeder einzelnen Siedlung eines wiederhergestellten Systems verkürzt nun die Zeit bis zur vollständigen Wiederherstellung des Systems um 1 Woche.
  • Dies wird sich in der Zeit für die vollständige Wiederherstellung des Systems widerspiegeln, kurz nachdem die letzte Siedlung wieder mit Strom versorgt wurde.
  • Missionen zur Wiederherstellung der Energieversorgung von Siedlungen sind nun in sich erholenden Systemen verfügbar.
  • Die Menschheit versucht, die von den Thargoiden kontrollierten Systeme zurückzuerobern!
  • Konfliktzonen und andere Szenarien können jetzt in von den Thargoiden kontrollierten Systemen in der Nähe der Frontlinien der Invasion gefunden werden.
  • Die Bergung von Blackboxen und Rettungskapseln sowie die Beschaffung und Lieferung von Gewebeproben tragen nun alle zum Fortschrittsbalken bei und leisten Widerstand gegen die Invasion an dem Ort, an dem sie eingesammelt wurden, wenn sie an ein Rettungs-Megaschiff übergeben werden.
  • Die Wiederherstellung von Systemen, deren Wiederherstellungsbemühungen nicht mehr durch Spieleraktionen beschleunigt werden können, wird nun auf dem Fortschrittsbalken als 100%ige Fertigstellung angezeigt, damit klarer wird, wo die Wiederherstellungsbemühungen ansetzen sollten.
  • Das ‘Thargoid-Krieg’-Panel zeigt nun die Top 5 der am weitesten fortgeschrittenen (aber nicht abgeschlossenen) Systeme in jedem Thargoid-Status an.
KI
  • Spieler können nun Daten über ein Interdikt erhalten, wenn sie von Thargoid-Scouts gestört werden.
  • Fehlerhafte Meldungen, die für patrouillierende AX-Piloten bestimmt waren, wurden in AX-Konfliktzonen gestoppt.
  • Thargoide Abfangjäger werden nicht mehr von bereits explodierten Kaustik-Generatoren angezogen.
  • Thargoide Abfangjäger entfernen sich nicht mehr weit von Siedlungskonfliktzonen – (Uh oh…gute oder schlechte Nachricht? Schwer zu sagen)
GAMEPLAY & MISSIONEN
  • Falscher Text beim Öffnen des Tech Broker UI mit der Medium Guardian Gauss Cannon wurde behoben.
  • Die Synthese für den Enhanced AX Missile Launcher wurde korrigiert.
  • Es wurde eine Korrektur für einen falschen Text implementiert, der bei den Missionen “Neustart und Evakuierung von verwundeten Zivilisten” angezeigt werden konnte.
  • Die Auszahlungen für Sammelmissionen im Thargoidenkrieg wurden erhöht – insbesondere für Gruppenmissionen.
STABILITÄT
  • Ein möglicher Absturz wurde behoben, wenn zwei Spieler gleichzeitig jemanden interdizieren.
  • Seltener Absturz aufgrund der Verwendung von Lichterketten in Schiffscockpits behoben (So etwas wie ‘zu glänzend’ gibt es offensichtlich…)
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler zu Fuß ausstiegen, nachdem sie eine Hydra in einer Konfliktzone getötet hatten.
  • Es wurde ein Hardlock behoben, der bei Spielern im Planetenhafen AX Conflict Zones ausgelöst werden konnte.
  • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der während einer AX-Konfliktzone auftreten konnte.
  • Es wurden zufällige Stabilitätsprobleme behoben, die während Thargoid-Begegnungen auftreten konnten.
  • Es wurden zufällige Stabilitätsprobleme behoben, die bei der Zerstörung von Thargoiden auftreten konnten.
  • Es wurde ein Hardlock behoben, der an einer bestimmten Seepockenstelle auftrat.
    Ort: Hyaden Sektor AQ-Y d81 C 2.
  • Es wurden Verbesserungen in Bezug auf AX-Konfliktzonen vorgenommen, die gelegentlich beim Übergang zur nächsten Stufe stecken blieben.
  • Es wurden zufällige Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten, wenn Spieler eine AX-Konfliktzone betraten.
  • Die Sichtbarkeit unsichtbarer Thargoiden in Mehrspieler-Instanzen von AX-Konfliktzonen wurde verbessert.
  • Die Sichtbarkeit von Thargoiden wird nun auch aus nächster Nähe verbessert, allerdings handelt es sich hierbei um erste Verbesserungen und das Team führt zusätzliche Untersuchungen durch, um das Ergebnis weiter zu verbessern.
UI
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auswahl einer direkten Nachricht im Chat dazu führte, dass das soziale Menü nicht mehr reagierte.
  • Die Thargoidenkrieg-Panels in der Galaxiekarte wurden verdeutlicht, einschließlich der Verweise auf alle möglichen Aktionen, die zur Fortschrittsanzeige und zum Widerstand gegen die Invasion beitragen.
  • Die Namen der Mahlströme wurden der Systemtafel des Thargoidenkrieges hinzugefügt.
  • Der Fortschrittsbalken des Thargoidenkriegssystems wurde geändert, um deutlicher anzuzeigen, wann weitere Anstrengungen erforderlich sind.
  • Es wurde behoben, dass bestimmte Orte auf der Systemkarte nicht für Flottenträgersprünge ausgewählt werden konnten.
  • Es wurde eine Meldung behoben, wenn Spieler versuchten, ihren Flottenträger während der Abklingphase zu springen.
  • Zuvor hieß es, dies sei auf Thargoid-kontrollierte Systeme zurückzuführen.
ART
  • Der Versatz des DiamondBack Scout Fahrwerks wurde etwas mehr angepasst, um dem Scarab SRV beim Ausfahren des Fahrzeugs mehr Spielraum zu geben.

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